Weihnachtsgrüße 2020

Club, Hockey, Tennis

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Partner und Förderer des OTHC,

vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welchen Herausforderungen uns alle das Jahr 2020 stellen würde. Das gesellschaftliche Leben musste in vielen Bereichen aufgrund der Pandemie durch das Coronavirus komplett heruntergefahren werden. Auch der Sport in unserem Verein war und ist massiv von diesen Maßnahmen betroffen.

Dennoch haben für mich die vergangenen Monate vor allem eins gezeigt: Auch während einer Krise können wir uns aufeinander verlassen, bewährte Strukturen beibehalten und gemeinsam neues schaffen.

Daher bedanke ich mich zum Ende dieses herausfordernden Jahres sehr herzlich bei euch. Danke für eure Spontaneität, für eure Mithilfe, für euer Vertrauen, für euer Verständnis und euer ganz besonderes Engagement für den OTHC. Mein besonderer Dank geht an alle Vorstandsmitglieder, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich für die stetige Weiterentwicklung unseres Vereins engagiert haben.

Seid ihr in den letzten Wochen einmal auf unserer Anlage gewesen? Auch wenn kein aktiver Sport zurzeit möglich ist, ein Besuch lohnt sich! Ihr werdet Augen machen und unsere Anlage nicht wiedererkennen, denn der Neubau unseres Hockeyplatzes ist in vollem Gange und voll im Zeitplan. Daher wünsche ich mir: Kommt einmal vorbei und schaut euch die Neugestaltung unseres Hockeyplatzes persönlich an!

Diese gewaltige Investition für unseren neuen Hockeyplatz ist neben unermüdlicher Arbeit im Hintergrund in erster Linie ohne eure finanzielle Unterstützung nicht möglich. Jetzt kommt ihr ins Spiel! Eine Säule zur Realisierung des neuen Hockeyplatzes ist eure Beteiligung an der laufenden Spendenaktion.

Ich danke allen, die bereits gespendet haben. Insgesamt benötigen wir allerdings mit diesem Finanzbaustein 75.000,00 Euro! Macht bitte weiter Werbung für unsere Spendenaktion bei euren Freunden, Bekannten, in euren Familien und in den Mannschaften und verweist dabei gerne auf unsere Spendenseite: https://othc.de/der-club/spenden/

Falls ihr noch nicht gespendet habt, beteiligt euch bitte. Jeder Euro zählt! Wir brauchen euch und eure tatkräftige Unterstützung. Daher spendet bitte für den neuen Hockeyplatz und damit in die Zukunft unseres Vereins.

Ich hoffe, dass wir uns spätestens zur geplanten Fertigstellung des Platzes im April persönlich sehen und gemeinsam mit viel Zuversicht den Platz einweihen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, vor allem ein gesundes neues Jahr.

Euer

Manfred Gregorius

Vorsitzender

Weihnachten 2020

Comments are closed.