Männliche Jugend B

…so geht Kooperation!

Seit einigen Jahren spielen die Jungs der aktuellen männlichen Jugend B in einer Kooperation mit dem TV Jahn Hiesfeld. Die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, Eltern und vor allem den Spielern läuft richtig gut.

Durch eine große Kaderbreite konnten wir in der Feldsaison sowohl eine Verbandsligamannschaft als auch eine Oberligamannschaft an den Start bringen. Dadurch konnte jeder Spieler entsprechend seiner Leistungsstärke eingesetzt werden. Auch in der vor uns liegenden Hallensaison wird dieses Konzept weiter verfolgt.

Die Jungs haben sich rund um das Trainerteam Paul Stahl, Benedikt Janssen und Thomas Bruns ambitionierte Ziele gesetzt. Um die Endrunde erreichen zu können, liegt jedoch noch viel Arbeit, Schweiß und Vorbereitung vor den Mannschaften.

Auf geht‘s Jungs!

männl. Jugend B1

männl. Jugend B2