Männliche U12

Der Einstieg in die Feldsaison war für die Jungs der U12 wie immer eine kleine
Herausforderung, denn sie sind einfach eine Hallenmannschaft.

Hinzu kam, dass die Mannschaft sich wieder neu finden musste, denn der Wechsel des älteren Jahrgangs zu den Knaben A bzw. des jüngeren Jahrgangs zu uns ist anfangs immer etwas schwierig. Deshalb waren die ersten Spiele nicht so sehr von Erfolg geprägt.

Aber unsere Mannschaft ist auch eine Kämpfermannschaft: Nach holprigen Anfangsspielen zu Anfang, haben die U12 wie immer eine super Leistung gezeigt.

Wichtig dabei war immer und wird es immer bleiben, die Freude an diesem Sport nicht zu
verlieren. Der OTHC ist ein Herzblutverein, der sich auch von Niederlagen nicht unterkriegen lässt. Die Resultate der Feldsaison 2018 seht Ihr anhand der Tabelle.

Männliche U12: (3) Justus Backhaus, (42)Simon Bösing, (4) Aurelian Domdey, (36) Hendrik Flemming, (51) Tom Großkraumbach, (45) Frederik Henze, (10) Lean Huch, (40) Lars Klapheck, (13)Leonard Lenau, (31) Vincent Schwering