Männliche U12

 Wir sind die Jungs der männlichen U12 (Jahrgänge 2010 und 2011). Mit unseren Trainern Benni, Moritz und Max trainieren wir dienstags (16:30 -18:30 Uhr) und samstags (11:00 – 13:00 Uhr) auf unserem neuen Kunstrasenplatz am Gasometer.

In der aktuellen Feldsaison haben wir die Mannschaft wieder für das Kleinfeld (5 Feldspieler und 1 Torwart) gemeldet und spielen um die Westfalenmeisterschaft und den Westfalenpokal!

Wir haben bereits in der letzten Feldsaison in dieser Liga gespielt und dort den dritten Platz erreichen können.

Falls Du Interesse daran hast, bei uns mitzuspielen, schau doch gerne mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Spieler:

Simon (2), Jan (3), Luis (4), Laurenz (5), Jarne (6), Elias (7), Till (8), Paul (10), Xavier (26), Fynn (41), Felix (48)

Trainer:

Benjamin Zahn, Moritz Bügers und Max Comfere

Elternbetreuer:

Thomas Sevenheck (elternbetreuer_othc@gmx.de)