A Mädchen

Die A-Mädchen konnten sich in der letzten Feldsaison im Mittelfeld der Verbandsliga behaupten und schlossen mit dem vierten Platz ab. Ein sehr erfreuliches Ergebnis, denn der Kader besteht fast nur aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs, von denen einige erst spät angefangen haben, Hockey zu spielen.

Hier wirkt sich das gemeinsame Training mit den B-Mädchen positiv aus, da sich in deren Reihen viele Spielerinnen befinden, die schon länger spielen und so etwas mehr Erfahrung mitbringen. Auch abseits des Trainings wurden einige gemeinsame Aktionen durchgeführt, wie das Turnier in Bad Kreuznach und das Klettern im Tree-2-Tree Anfang Oktober.

Für die anstehende Hallensaison sind zwei Mannschaften gemeldet, beide in der Verbandsliga, allerdings eine davon in der Weiblichen Jugend B, da auch der einzigen Spielerin dieser Altersklasse eine Spielmöglichkeit gegeben werden sollte.

Die A-Mädchen sind:

Hannah Schipke, Madita Nebel, Nike Glensk, Jette Jeß, Lena Berg, Amy Körner, Mayra Groesdonk, Freya Sophie Herrmann, Selin Oktay, Lea van Elten, Hanna Busse, Antonia Gernhardt, Jolina Wissmann, Amalia Peters, Laura Schneider, Josina Müller.

Trainer-Team: Christian Jeß,
Holger Glensk, Andreas Berg, Jannis Zeymer