Männliche U10

Hallo auch!

Unser bunter Haufen ist die männliche U10, auch wenn wir nicht alle auf dem Foto zu sehen sind. Wir sind Jungs der Jahrgänge 2012 und 2013 und spielen leidenschaftlich gerne Hockey. Vor allem auf unserem nagelneuen, blauen Kunstrasenplatz im Schatten des Gasometers auf dem OTHC-Gelände. Da lassen sich die Bälle astrein schlenzen.

Unsere Trainer Benni, Moritz und Max machen uns fit für die Spiele in der Liga, aber auch jedes Training endet mit einem kleinen Spiel, was immer ein Heidenspaß ist. Du kannst uns immer dienstags (von 16:30-18:30 Uhr) und samstags (von 11:00-13:00 Uhr) auf den Platz finden – uns halten weder Wind noch Wetter auf!

In der Feldsaison 2022/2023 spielen wir in der Gruppe B der 2. Bezirksliga des Ruhrbezirks und hoffen, dass wir es wieder ins Finale schaffen, wie in der letzten Feldsaison. Und dieses Mal hält uns auch im Finale niemand auf, da stehen wir wieder ganz oben auf dem Treppchen!

Lust bei uns mitzuspielen? Einfach neugierig? Dann komm vorbei und probier es doch einfach mal aus. Wir freuen uns, Dich beim Training begrüßen zu dürfen. Bis bald also: „OTHC – olé, olé, olé!

Spieler:

Mika (11), Julian, (12), Emil (13), Len (15), Lutz (14), Noah (18), Tobias (20), Richard (80), Henrik, Matthias, Aaron (21), Julian (22), Juri (24) und Max (27)

Trainer:

Benjamin Zahn, Moritz Bügers und Max Comfere

Elternbetreuer:

Philipp Hemmers (hemmers_othc@gmx.de) / Daniel Richter (the_richters@web.de)