Spendenaktion geht in die entscheidende Phase – nur noch 13 Tage!

Club, Hockey

Liebe OTHC’ler,

der Spendenlauf ist noch in vollem Gange! Wir hoffen ihr wart die Woche über fleißig laufen und habt ordentlich Spenden gesammelt. 🏃
Bis zum Ende unserer Spendenaktion für den neuen Hockeyplatz sind es nun nur noch 13 Tage. Es bleibt also nicht mehr allzu viel Zeit, den Spenden-Pott eurer Mannschaft zu füllen und euer Team noch ein paar Plätze weiter nach vorne zu bringen. Zur Zeit führen die 3. Herren mit etwas Abstand. 🏆 Auf den Plätzen 2-6 ist es allerdings eng und die Sammelboxen der Mannschaften sind ähnlich voll. Gebt nochmal gas! 💪

Hier geht es zu unserer Spendenseite:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, schaut doch auch gerne mal bei Facebook oder Instagram vorbei.

Comments are closed.