D Knaben

Zu Beginn der Feldsaison standen die Jungs noch gut gestärkt mit insgesamt 14 Knaben auf dem Platz. Nichtsdestotrotz bedeutete dies hin und wieder Schwierigkeiten bei den Turnieren, da unsere Jungs die C Knaben mit unterstützen mussten.

Es war teilweise eine sehr lehrreiche Saison, die uns leider einige Kinder kostete.

Trotz allem stehen wir nun am Anfang der neuen Hallensaison und hoffen, neue Kinder gewinnen zu können und alle anderen weiter mit Freude und Vereinsgeist dabei zu halten.

Wir haben eine 4:4 Mannschaft für unsere Anfänger und die älteren Minis gemeldet und eine 6:6 Sonderstaffel für alle D-Knaben. Auch für die verblieben C-Knaben werden unsere Jungs die Mannschaft mit bilden und hier Turniere bestreiten. Es wird sicherlich eine erfahrungsreiche und intensive Saison. Aber zusammen sind wir stark und mit dem nötigen Teamgeist werden wir es rocken.

Trainer: Benjamin Zahn, Moritz Bürgers

Betreuerin: Saskia Meyer (fam.s.meyer@gmx.de)