Minis

Hallo liebe Clubmitglieder, Freunde und Verwandte,

wir sind die Minis und Superminis vom OTHC!

Seit dem Sommer haben wir ein neues Trainerteam, welches uns auf dem Weg Hockeyspielen zu lernen, Freude an der Bewegung zu haben und ein Team zu werden begleitet.

Wir sind ungefähr 20 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und bei uns steht vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Wir sind eine starke Truppe und konnten uns, wenngleich der Anfang schwerfällig war, über viele Siege in der Feldsaison freuen. Daran wollen wir unbedingt anknüpfen und mit unseren zwei Minimannschaften für ordentlichen Schwung in der Halle sorgen. Dies wird mit unserem neuen Maskottchen „Jo“ bestimmt nicht schief gehen.

Übrigens suchen wir immer Unterstützung für unsere Minimannschaften!!
Geschwister, Freunde und alle anderen, die den Hockeysport mal kennen lernen wollen, sind bei uns herzlich eingeladen. Kommt vorbei und schnuppert!