Sommerfest 05.08.2023

Club, Clubevent, Hockey, Tennis

Hallo zusammen!

Am 05.08 findet unser diesjähriges Sommerfest am OTHC statt. Ab 15 Uhr wird ein schönes Fest für die ganze Familie angeboten…mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kicker spielen und es wird eine Sportchallenge für Groß und Klein geben. Jeder kann sein Können in unseren drei Sportarten Hockey, Tennis und CrossHit ausprobieren und sich mit anderen messen. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost! ☺

Außerdem findet im Anschluss die Aufstiegsfeier der Hockeydamen und -herren statt. Es wird ein DJ da sein und wir freuen uns auf einen lustigen, geselligen Tanzabend! Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Schaut auch gerne auf unserer Veranstaltungsseite vorbei. Dort findet ihr auch eine Übersicht über kommende Veranstaltungen, die wir im Laufe des Jahres und Anfang 2024 organisieren werden!

Liebe Grüße
Euer Event Team

Comments are closed.