Hockeycamp 2023

Hockey, Kinder & Jugend

Auch in diesem Jahr fand das Ferien-Hockeycamp am Oberhausener THC statt. Die engagierten TrainerInnen und BetreuerInnen hatten neben den zahlreichen Hockey-Trainingseinheiten noch einige weitere Ausflüge und Aktionen geplant, bei denen unser Nachwuchs voll und ganz auf seine Kosten kam. Das Hockeytraining konnte dank der zahlreichen Helfer perfekt an die unterschiedlichen Altersgruppen und Fähigkeiten der über 20 teilnehmenden Kinder angepasst werden. In den täglichen Frühstückspausen mit viel frischem Obst wurde natürlich auch viel gequatscht und gelacht.

In der ersten Camp-Woche machte die Gruppe, nach einem ersten Trainingstag am Montag, am Dienstag ein Ausflug in den Kaisergarten Oberhausen. Nach weiteren Hockeyeinheiten und Spielen am Mittwoch, besuchte die Gruppe am Donnerstag das Lego Discovery Center am Centro. Der Freitag stand dann wieder im Zeichen des Hockeysports und endete mit der Urkundenvergabe und einer leckeren Pizza im Klubhaus.

Auch in der zweiten Camp-Woche durften sich die Mädels und Jungs des OTHC über Ausflüge in den Kaisergarten und ins Sealife Oberhausen freuen. Der Mittwoch hatte es in dieser Woche besonders in sich. Da wurde der Schläger dann wegen eines vorbeiziehenden Sturms zwischenzeitlich an den Nagel gehängt und das Werwolf-Spiel perfektioniert. Zum Glück war das Wetter zum Freitag wieder besser, sodass das Camp mit erfrischenden Wasserspielen ausklingen konnte. Auch in dieser Woche sorgten die Urkundenvergabe und das gemeinsame Pizza essen für einen gelungenen Abschluss des Hockeycamps 2023 am OTHC.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Comments are closed.