Wir wollen mit euch unseren alten Hockeyplatz abreißen!

Club, Clubevent

Update!

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und der damit einhergehenden strengeren Regelungen, werden wir die Party am Abend leider absagen müssen.
Nach getaner Arbeit sind alle Helfer herzlich im Clubhaus und auf der Terrasse eingeladen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Hier gelten natürlich die dann gültigen Hygienemaßnahmen, worüber wir im Vorfeld noch einmal informieren.

Wir freuen uns trotz Hindernissen auf einen schönen Tag mit euch!

Liebe OTHC’ler,

wie ihr am Montag bei der Jahreshauptversammlung erfahren habt, kriegt unsere Hockeyabteilung einen neuen Kunstrasen. Dafür muss unser alter Platz natürlich zuvor abgerissen werden, weshalb ab Mitte Oktober die Bagger rollen werden.
Doch zuvor wollen wir mit euch selbst Hand anlegen und die ersten Abrissarbeiten feierlich einläuten. Dazu laden wir euch am 17. Oktober ab 10 Uhr zur Abrissparty ein!

Alle weiteren Informationen gibt es im angehängten Flyer. Bitte beachtet unbedingt die Sicherheitshinweise auf Seite 2.

Bis dahin

Euer Eventteam

Infoflyer: Wir wollen mit euch am 17.10 unseren alten Platz abreißen!

Comments are closed.