WERBUNG wegen Markennennung oder wie es bei den Influenzern heißt

2. Herren

WERBUNG wegen Markennennung oder wie es bei den Influenzern heißt

Der Kader der zweiten Herrenmannschaft des OTHC setzt sich aus einer bunt gemischten Truppe aus Studenten, Schülern und Berufstätigen zusammen. Unter der Leitung unseres Coaches Björn Raffelberg, alias Burger, werden in der Mannschaft Jugendspieler in das Herrenhockeyspiel eingeführt. Für die eingespielte Mannschaft ist die Aufnahme junger Talente keine Neuheit mehr. Alle finden  ihren Platz und werden gut aufgenommen (gleich wenn es auch einen Einstandskasten gibt). Im abendlichen Training werden wir dann auf die sonntäglichen Spiele der 1. Verbandsliga Gruppe C vorbereitet und ausgeklügelte Taktiken erprobt.

Mag sein, dass das Spieltempo der zweiten Mannschaft nicht mit dem der ersten Mannschaft mithalten kann, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass unsere Spiele weniger spannend und von Emotionen gezeichnet sind.

Nach den Spielen verweilen  viele der Spieler noch auf das ein oder andere Kaltgetränk auf der Anlage und diskutieren fachliche Fragen zum Thema Hockey (Darf Stauder überhaupt als Bier in deutschen Getränkeläden verkauft werden? Was ist eigentlich mit Düsseldorf in der Bundesliga los? Sind nur kleine Auszüge aus diesen Diskussionen).

Bedanken wollen wir uns in dieser kurzen Vorstellungsrunde noch bei unserem größten  „Fan“ Michael „Mini“ Trost, der wie fast selbstverständlich, jedes unserer Spiele nicht nur ertragen muss, sondern diese auch noch pfeift. Aus diesem Anlass ein herzliches Dankeschön von der gesamten Mannschaft!

Comments are closed.