Tennis: Vier von fünf Jugend-Teams in Saison gestartet

Tennis

Bis auf die U18er Junioren sind mittlerweile alle Teams auf Asche unterwegs.

Den Start legten die U15er Juniorinnen bereits am ersten Maiwochenende hin. Bei einem soliden 5:1 in Mülheim Heißen ging lediglich ein Einzel knapp im Matchtiebreak verloren.

Die U18er Juniorinnen mussten bei ihrem ersten Medenspiel nichtmal die Stadt verlassen, dafür aber mit dem TC Babcock die Punkte teilen. Die 3:1 Führung nach den Einzeln hat leider nicht gereicht, ein Doppel ging deutlich an Babcock. Das zweite Doppel musste leider verletzungsbedingt aufgeben.

Bei den U12erinnen ging es (leider) deutlich weniger spannend zu. Gegen TV Jahn Hiesfeld mussten sich unsere Mädels zuhause mit einem deutlichen 6:0 geschlagen geben.

Das gleiche Ergebnis stand am Ende des Tages auch bei den U18er Junioren bei der Begegnung mit TK Mattlerbusch auf dem Papier – allerdings waren es hier unsere Jungs, die den Hut aufhatten.

Comments are closed.