Tennis: Start der Winterstadtmeisterschaften 2022

Tennis

Die Oberhausener Winterstadtmeisterschaften gehen in die nächste Runde und auch der OTHC ist wieder mit dabei.

Mit über 20 Meldungen deckt der OTHC bei den diesjährigen Winterstadtmeisterschaften von der männlichen und weiblichen U14 bis zur Damen- und Herrenkonkurrenz nahezu alle Altersklassen ab. Besonders groß ist in diesem Jahr die Beteiligung in der Herren B-Konkurrenz, dort treten gleich sechs Spieler des OTHC an. Natürlich sind wir neben den Einzeln auch im Doppel aktiv, dort starten drei Teams aufgeteilt auf die Damen A- und die Herren B-Konkurrenz.

Wie schon in den vergangenen Jahren, lässt die große Beteiligung des OTHC auf viele interessante Spiele hoffen und wer weiß, vielleicht sehen wir ja sogar einige unserer Spielerinnen und Spieler im Finale der diesjährigen Stadtmeisterschaften.

Die Spiele der Winterstadtmeisterschaften 2022 finden auf den Ascheplätzen der Traglufthalle des TC Babcock 1975 e.V. (Kiwittenberg 61, 46049 Oberhausen) statt.

Spieltermine:

 26./27. Februar 2022

04./05./06. März 2022

18./19./20. März 2022

 

 

Comments are closed.