Aktion „Scheine für Vereine“ startet

Club, Hockey, Tennis

Liebe OTHC’ler,

auch in diesem Jahr startet REWE wieder seine Aktion „Scheine-für-Vereine“ und unterstützt damit Breitensportvereine in ganz Deutschland.

Zwischen dem 25.04.2022 und 05.06.2022 könnt ihr mit jedem Einkauf Scheine sammeln und diese auf der Aktionsseite für den OTHC einlösen. Je mehr Vereinsscheine für unseren Club zusammen kommen, desto mehr Prämien für den Sportbetrieb können wir erhalten.
Hiermit möchten euch dazu aufrufen, tatkräftig für uns zu sammeln. Gebt am besten gleich noch Freunden und Verwandten bescheid. Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Alle wichtigen Infos rund um die Aktion, wie ihr die Scheine einlöst und Antworten auf die wichtigsten Fragen, findet ihr unter: https://scheinefuervereine.rewe.de/

 

Comments are closed.