Lockerung der Coronamaßnahmen am OTHC bald möglich

Club

Liebe OTHC Mitglieder,

und plötzlich geht alles ganz schnell. Heute wurden von Ministerpräsident Armin Laschet einige weitere Lockerungen verkündet. Das bedeutet, dass wir schon bald teilweise Hockey oder auch vollständig, wie beim Tennis, unseren Sportarten wieder nachkommen können.

Über die einzelnen Einschränkungen, die vor allem beim Hockey gelten, werden die Teams von Euren Trainern informiert, sobald alles vollständig geklärt ist.

Der Vorstand wird  noch auf die Empfehlungen der Stadt warten und sich dann erneut über die gewohnten Kanäle via Mail und Facebook melden.

Wir möchten alle bitten, sich an die geltenden Hygieneregeln und Abstandsregeln zu halten. Die Coronakrise wird uns noch einige Zeit belasten, somit sollten wir alle weiterhin unser Bestes tun, damit es positiv weitergeht.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Meister

Comments are closed.