Hockey: Tonnenklopper bleiben sich treu

Hockey

Zur Pflege ihrer guten Traditionen…

…traten die Tonnenklopper auch dieses Jahr beim Elternturnier der Hiesfelder Haie an. Bei ihrer Platzierung blieben sich die Klopper ebenso treu, denn wieder einmal qualifizierten sie sich für das Spiel um die letzten beiden Plätze. In dieser Partie mussten sie sich letztendlich den Düsselschlenzern geschlagen geben.

Trotzdem waren die OTHCler nicht sehr enttäuscht, denn vieles bei ihnen lief im Turnier besser als in den Jahren zuvor, was die engen Ergebnisse zeigen. Mit dreimal 0:1 und einmal 0:2 ging man vom Feld. Leider gelang kein eigener Treffer, obwohl die Tonnenklopper mehrfach in den gegnerischen Schusskreis eindrangen und dort einige Schüsse auf das Tor abgeben konnten. Aus diesem Grund wurde entschieden, im nächsten Jahr mehr Tore zu erzielen.

Zum Abschluss zeigten die Gastgeber, die den zweiten Platz erreichten, Mitgefühl und schenkten ihren Pokal den Tonnenkloppern – dafür und für das, wie immer gut organisierte Turnier, ein großes Dankeschön nach Hiesfeld.

Es spielten, kämpften und kloppten:

Birgit Verwoerd, Birgit Horstkamp-Jeß, Thekla Krämer, Elke Muthmann, Holger Glensk, Markus Schäfers, Andreas Berg, Walter Muthmann, Christian Jeß, Stefan Mollenhauer

Text: Stefan Mollenhauer

Comments are closed.