🏑 Starke Leistung der U10-2 des OTHC bei der Endrunde! 💪
Heute ging es für die zweite Mannschaft der U10 des Oberhausener Tennis- und Hockeyclubs zur Endrunde beim ETB in der Sporthalle am Krausenbäumchen. Die Jungs haben dort eindrucksvoll gezeigt, was sie in der Hallensaison gelernt haben.
Mit viel Einsatz, Teamgeist und Kampf haben sie in jedem Spiel alles gegeben. Besonders schön zu sehen: Die Mannschaft hat füreinander gespielt, nie aufgegeben und bis zur letzten Minute gekämpft. Am Ende standen ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf dem Spielberichtsbogen.
Ein großes Highlight war dabei auch die Leistung unseres Torwarts, der hinten mit starken Paraden alles gehalten hat was zu halten war und der Mannschaft damit immer wieder den Rücken freigehalten hat. 🧤
Mit diesen Ergebnissen sichern sich die Jungs einen starken 5. Platz in der Endrunde – ein Ergebnis, auf das das Team wirklich stolz sein kann. Vor allem, weil sich über die gesamte Hallensaison hinweg eine fantastische Entwicklung der Mannschaft gezeigt hat.
Glückwunsch an das ganze Team zu dieser tollen Saison! 👏

