Große Hockeyplatz-Eröffnungsfeier am 14. August!

Club, Clubevent, Hockey

Seit einigen Wochen ist unser neuer Hockeyplatz bereits fertiggestellt und einige von euch konnten ihn schon etwas austesten. Nun soll er am 14. August mit einer großen Eröffnungsfeier offiziell eingeweiht werden. Ein Tag den wir alle bereits sehnsüchtig erwartet haben!

Beginnen werden die Feierlichkeiten um 13.00 Uhr, wenn die ersten Aktivitäten für die Hockeyjugend starten und sich einige unserer Nachwuchsmannschaften mit eigens ausgedachten Aktionen vorstellen. Außerdem werden sich einige Unterstützer und Sponsoren des Projektes „Neuer Hockeyplatz“ zu Wort melden. Auch der Oberbürgermeister hat sich als Gast angekündigt, um das neue Geläuf zu begutachten.

Um 14.00 Uhr erfolgt dann das offizielle Eröffnungsspiel. Hierbei wird unsere dritte Herren gegen ein All-Star Team antreten. Erstere konnte sich bekanntlich bei der zurückliegenden Spendenaktion das meiste Geld für den neuen Kunstrasen sammeln und sich so diese besondere Ehre als Belohnung verdienen. Nach dem Spiel geht es dann wieder mit den kreativen Vorstellungsaktionen der zukünftigen Hockeystars unseres Vereins, den Kinder- und Jugendmannschaften, weiter.

Abseits des Platzes wird für leckeres Essen und kalte Getränke gesorgt. Für unsere jüngeren Gäste werden zahlreiche Attraktionen angeboten und der ebenfalls neugebaute Spielplatz am Clubhaus wird eingeweiht. Im Laufe des Tages werden außerdem zahlreiche Verantwortliche und Spieler des OTHC zu Wort kommen, die interessante Einblicke in die Realisierung des bewältigten Großprojektes geben werden.

Besonders freuen wir uns auf viele neue Gesichter, die bisher mit dem Hockey- und Tennissport noch wenig zu tun hatten. Zur Platzeröffnung sind ausdrücklich auch alle Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen, um den Verein und die Sportarten kennenzulernen.

Nach dem offiziellen Teil geht es um ca. 17.30 Uhr hinüber ins Clubhaus, wo wir den Tag (und bestimmt auch die Nacht) in der Außengastronomie mit guten Getränken, Gesprächen und einer großen Feier ausklingen lassen.

Hier geht’s zur Veranstaltung bei Facebook.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!

 

Comments are closed.