Endspurt SpardaLeuchtfeuer2019: Wir haben es fast geschafft!

Club

Die Abstimmung für das SpardaLeuchtfeuer 2019 geht nur noch bis zum 02. Oktober.

Mittlerweile ist der OTHC bis auf den 61. Platz vorgerückt. Wir haben uns also schon über 200 Plätze nach vorne gekämpft!
Leider reicht das noch nicht, um eine Förderung der Sparda-Bank zu erhalten, dafür müssen wir es bis Mittwoch in die Top 50 schaffen! Dazu fehlen uns noch ca. 200 Stimmen. Mobilisiert also nochmal alles und jeden damit wir in den Fördertopf kommen!

Bis zum 2. Oktober könnt ihr also ab sofort hier für den OTHC abstimmen:

Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für
48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Comments are closed.