Alles für unsere jüngsten Kinder

Hockey, Kinder & Jugend

Unter diesem Motto nahm der OTHC mit Erfolg an der Aktion „Lichtblicke“ von Radio Oberhausen in Verbindung mit der Diakonie und der Caritas teil. Im Rahmen des Mini-Trainings am letzten Samstag, wurden klappbare Mini-Tore und 500 Hockeybälle mit Emoji-Aufruck an die Trainer und ihre Schützlinge übergeben.

„Die Entwicklung der jüngsten und kleinsten Mitglieder im Club ist immens wichtig für uns. Da reicht es nicht, dass die Mini-Trainer mit Gummibärchen versuchen, zusätzlich zu motivieren, sondern auch die Trainingsmittel für die 4- bis 6-jährigen Jungs und Mädels sollten möglichst perfekt sein. Deshalb freuen wir uns sehr über die Aktion von Radio Oberhausen.“ so Sebastian Meister, Leiter der Hockeyabteilung des OTHC.

Comments are closed.