Aktion „Scheine für Vereine“ in vollem Gange

Club, Hockey, Tennis

Liebe OTHC’ler,

seit dem 01.05. läuft wieder die Aktion „Scheine-für-Vereine“ von REWE und unterstützt damit Breitensportvereine in ganz Deutschland. Noch bis zum 11.06.2023 könnt ihr mit jedem Einkauf Scheine sammeln und diese auf der Aktionsseite für den OTHC einlösen. Auf jedem Vereinsschein findet ihr einen QR-Code, mit dem ihr auf die Aktionsseite von REWE kommt. Dort wird der Code des Scheins automatisch eingetragen und über „Sportverein suchen“ ordnet ihr den Schein dem OTHC zu. Ihr findet uns unter dem vollen Vereinsnamen: „Oberhausener Tennis und Hockey-Club e.V

Alternativ könnt ihr über den folgenden Link direkt auf unsere Seite gelangen:

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000015209

Je mehr Scheine für unseren Club zusammenkommen, desto mehr Prämien können wir erhalten, die wir im Trainingsbetrieb und Vereins-Alltag verwenden können. Einen neuen Verbandskasten gibt es bspw. für 640 Scheine. Bisher haben wir knapp 100 Scheine erhalten, wir brauchen also noch einige Unterstützer mehr, um die Prämie zu erhalten. Sammelt also gerne tatkräftig weiter für uns!


Alle wichtigen Infos rund um die Aktion, wie ihr die Scheine einlöst, welche Prämien es zu gewinnen gibt und Antworten auf die wichtigsten Fragen, findet ihr auch unter:

https://scheinefuervereine.rewe.de/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Comments are closed.