Absage der Jahreshauptversammlung am 23.11.2021

Club, Hockey, Tennis

Liebe OTHC’ler,

leider müssen wir die für morgen angesetzte Jahreshauptversammlung unseres Vereins kurzfristig absagen und auf einen neuen Termin verschieben. Nach der geltenden Coronaschutzverordnung wäre die Durchführung der Veranstaltung mit dem von uns ausgearbeiteten Hygienekonzept zwar möglich gewesen, jedoch haben uns mehrere besorgte Vereinsmitglieder darum gebeten die Veranstaltung aufgrund der stark steigenden Corona-Fallzahlen zu verlegen. Da uns die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder sehr am Herzen liegt und wir jedem Mitglied die Teilnahme an dieser wichtigen Veranstaltung ermöglichen wollen, kommen wir diesem Wunsch hiermit nach.

Ein neuer Termin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wird aber rechtzeitig allen Vereinsmitgliedern mitgeteilt.

Wir bitten dafür um Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Comments are closed.