Weihnachtsgröße des Vorstands

Club, Hockey, Tennis

Liebe Vereinsmitglieder*innen und Wegbegleiter*innen des OTHC,

in unterschiedlicher Funktion habt ihr den OTHC in diesem Jahr stets positiv begleitet und unterstützt.

Die Coronapandemie beeinflusst unser tägliches Leben immer noch massiv in allen Lebensbereichen und stellt uns wiederholt vor neue Herausforderungen.

Die mannigfaltigen Einschränkungen haben aber auch bei vielen Akteuren in unserem Verein enorme kreative Kräfte freigesetzt. Immer wieder wurden neue Trainingsformen und Variationen getestet und ausprobiert, alle mit dem Ziel die sportliche Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu optimieren, das Miteinander zu fördern und Nähe zu schaffen.

Wir bedanken uns zum Ende dieses herausfordernden Jahres sehr herzlich bei Euch für Euer persönliches Engagement und die gute Zusammenarbeit für den OTHC.

Ein absolutes Highlight in unserer Vereinsgeschichte und eine Mammutaufgabe war sicherlich der Neubau unseres Hockeyplatzes. Daher bedanken wir uns in besonderer Weise bei all denjenigen, die sich mit großem Engagement – ob mit oder ohne Ehrenamt – in ihrer Freizeit für die Errichtung unseres neuen Hockeyplatzes eingesetzt haben. Ohne Euch würde es den OTHC in dieser Form nicht geben.

Daher sind wir zuversichtlich, dass sich der OTHC auch in diesen herausfordernden Zeiten weiterhin positiv entwickelt. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann steht der erste Sieger des neuen Jahres schon fest: Unser Verein, der OTHC!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit Nähe, persönlichen Verbindungen, voller Zuversicht und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2022.

Weihnachtliche Grüße

Manfred Gregorius                                                 Thomas Schrafen

1.Vorsitzender                                                           2.Vorsitzender

Comments are closed.